Kraftwerker/-in

RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH

Frechen

Handel

Frechen

Kraftwerker/-in RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH Frechen Bedienen, Überwachen und Warten der Betriebsanlagen im Kraftwerksbereich; Selbständiges Handeln im Rahmen der erteilten Anweisungen.

Die Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Der Produktionsbetriebe Des Geschäftsfelds Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverb Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Auch Die Vermarktung Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Frechen In Vollzeit Eine(n) Kraftwerker/-in Ihre Aufgaben: Bedienen überwachen Warten Der Betriebsanlagen Im Kraftwerksbereich Selbständiges N Im Rahmen Der Erteilten Anweisungen An- Abfahren Der Betriebsanlagen Nach Anweisung Fahren Der Anlagenteile Von Hand Bei Ausfall Der Regelung Eingreifen N Bei Störungen Aufschreiben Von Betriebsdaten Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Kraftwerkerausbildung Mit Dem Abschluss Vor Der Ihk Tauglichkeit Bereitschaft Für Den Wechselschichtdienst Bergbautauglichkeit Wenn Sie Sich Für Diese Den Anforderungen Entsprechend Dotierte Aufgabe In Unserem Tarifgebenen Unternehmen Interessieren So Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 17042015 An: Gmbh Personalabteilung Zhd Gaby Pfingsten Ludwigstraße 50226 Frechen Email: Gabypfingsten@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kraftwerker/-in Bedienen Überwachen Und Warten Der Betriebsanlagen Im Kraftwerksbereich Selbständiges Handeln Im Rahmen Der Erteilten Anweisungen Frechen

Energieelektroniker (m/w)

Trainee Ingenieur (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Assistenz Betriebsproduktion Veredlung (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d)
   Voyages Emile Weber sàrl (Canach)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (München)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Köln)